Preview Mode Links will not work in preview mode

Frische Fische - Der Recruiting Podcast

Apr 25, 2021

Natürlich sind wir von unserem Produkt überzeugt. Doch sind es unsere Kunden auch?

 

Ein erstes Feedback kommt von Jens Peters. Er ist der Geschäftsführer der Firma WalterNagel in Bielefeld und hat sich die Zeit genommen, zusammen mit mir die Kampagne durchzusprechen, die wir für ihn geschaltet...


Apr 23, 2021

Unsere Recruitingprozesse haben viele besondere Eigenschaften. Eine davon ist, dass sich das Unternehmen in einem Video selbst darstellt und bewirbt. 

Warum ist das so wichtig? Klick dich rein, in diesem Podcast verrate ich es dir. 


Apr 22, 2021

Jedes Unternehmen möchte natürlich seine guten Mitarbeiter halten. Da der Markt jedoch immer größer und vielfältiger ist, scheint da manchmal gar nicht so leicht zu sein. 

 

Falsch! Du musst nur verstehen, worauf es dem Mitarbeiter ankommt. ein paar Gründe nenne ich in diesem Video und die Art, damit...


Apr 21, 2021

Wie sieht dein perfekter Mitarbeiter aus? Zu dieser Vorstellung, zu dieser Beschreibung gehören nicht nur die gewünschten Kompetenzen, dazu gehören Familienstand, Hobbys, Träume...

Braucht man nicht? Aber auf jeden Fall. Warum, erkläre ich dir. 


Apr 20, 2021

Den Satz hört man an jeder Ecke: "Es gibt keine guten Mitarbeiter mehr, der Markt ist leergefegt! Ich muss ja nur die Mitarbeiter nehmen, die keiner haben will, ich hab ja keine andere Wahl." 

Das stimmt so nicht, vielleicht hast du einfach nicht richtig gesucht? Denn glaube mir, wir finden für dich exakt...