Preview Mode Links will not work in preview mode

Frische Fische - Der Recruiting Podcast

Jun 26, 2022

Volle Auftragsbücher und doch bleibt das Geld liegen, DENN du hast keine Mitarbeiter, die die Aufträge abarbeiten? Der markt ist leer, du findest auch keine und außerdem ist alles sowieso zu teuer.

Denkst du! Denn gar nichts zu tun oder auch andere Möglichkeiten wie Headhunter oder Online-Plattformen sind zum Einen...


Jun 19, 2022

Bei gutem Wetter, da steigt doch die allgemeine grundsätzliche zufriedenheit, oder? Es ist angenehm warm, du kannst Eis essen gehen oder ins Schwimmbad oder einfach gemütlich im Park spazieren gehen. 

 

Da laufen die Kampaganen doch auch automatisch besser, oder? Hm, naja, so leicht ist das nicht - häufiger ist sogar...


Jun 12, 2022

Wie alles in der gesellschaft, verändert sich auch das Recruiting jeden Tag. 

Allein diesen Fakt haben die meisten Firmen leider bis jetzt noch nicht verstanden. Was gestern noch aktuell war, gilt heute nicht mehr. 

Doch das ist doch bestimmt nicht fürs Recruiting so, könnte der ein oder andere meinen. Was soll sich...